Frida geht immer

Samstag, 19. September 2015

Es gibt schon wieder Frida's bei mir :) Frida's ohne Ende, insgesamt 5 Stück. Frida geht halt immer :)
Zwei meiner Arbeitskolleginnen haben die Hosen bestellt, in den Größen 68 und 74 für Jungs und Mädchen. Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt....hmm....doch, die mit den Punkten! Und Euch?
Der Vollständigkeit halber erwähne ich nochmal, dass es sich hierbei um das Hosen-Schnittmuster "Frida" vom "Milchmonster" handelt.

Das war's auch schon von mir. Kurz und schmerzlos.
Bis bald und habt noch ein schönes Wochenende.
Eure FrauStoerchin

 

Kommentare:

  1. so süß die kleinen fridas, da bekomme ich lust auch mal wieder eine zu nähnen... deine sind farblich wirklich super klasse, mir gefallen die beiden obersten am besten, ich liebe es geringelt :-) ... also, ich suche morgen gleich mal nach dem schnitt und lege auch los :-). liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mandy, da bin ich ja mal auf deine Frida's gespannt!! Liebe Grüße, Jenny

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de