Babykissen fuer Elias und Oskar

Freitag, 2. Oktober 2015



Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich Babykissen schon von Anfang an nähe. Sie sind immer wieder ein tolles Geschenk zur Geburt.
Somit bekam ich auch wieder 2 Aufträge. Ein Kissen für Elias, ein Kissen für Oskar. Das Design haben die Bestellerinnen und ich uns gemeinsam überlegt.
Die Krone und das "E" haben ich bereits hier und hier genäht.

Das "O" beim 2. Kissen war schon ein bisschen kniffelig. Rundungen mit der Nähmaschine fallen mir noch immer ein wenig schwer. Die Wolke war dann dafür viel einfacher.
Naja, hauptsache die beiden Kleinsten können gut damit schlafen und kuscheln.

Habt ein schönes Wochenende und bis bald,
Eure
FrauStoerchin

verlinkt bei: Sewing SaSu, Kiddikram, Meitlisache, sew mini und Made4Boys
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de