Geschenke zum 1. Geburtstag

Dienstag, 6. Oktober 2015

Diese 3 Geschenke gab es für eine kleine Maus zum 1. Geburtstag. Meine alte Schulfreundin Steffi hatte mich gefragt, ob ich etwas für ihre Nicht nähen könnte...
Natürlich! Da brauchte ich nicht lang überlegen. Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich gefragt werde und ich mag es einfach total gern anderen eine Freude zu machen. Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich bisher mehr für Freunde oder die Familie genäht, als für mich oder für die Püppi. Finde ich aber gar nicht schlimm!

Sorgenfresser: kostenlose Anleitung von bastelbaer // Halssocke: kostenlose Anleitung von mamahoch2 //
Hose: Ebook Finn von Finnley's


Wie man sieht, hat sie sich einen Sorgenfresser gewünscht. Den habe ich schon mal hier genäht. Dazu gab es eine kurze Pumphose und passend zur Hose eine Halssocke. Die Hose habe ich zum ersten Mal genäht - war schon ein bißchen aufwendiger als eine einfache Frida. Aber ich bin mega stolz drauf und sie gefällt mir richtig gut. Die Anleitung ist echt toll beschrieben und auf jeden Fall zu empfehlen, der Schnitt sowieso.

Die Beschenkten haben sich sehr gefreut, das ist die Hauptsache und auf jeden Fall, möchte ich diesen Schnitt jetzt noch öfter nähen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure FrauStoerchin


Kommentare:

  1. Oh cool! Ein schönes Set! Ich mache auch anderen sehr gerne eine Freude. Ist einfach zu schön, andere sich freuen zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de