Sommerrock: Girlie Rockers

Dienstag, 15. März 2016


Ich durfte ein weiteres Mal für "Frau Schneider" Stoff vernähen. Dieses Mal sollte es eine Mutter-Tochter-Kombi sein. Den Rock für meine Püppi zeige ich Euch heute. 
Als ich den Jersey gesehen habe, dachte ich sofort an Sonne, Strand und Meer. Perfekt also für ein kleines Röckchen im maritimen Stil.
Genäht habe ich diesen nach dem Schnitt "Girlie Rockers" von "Mamahochzwei" - ein Freebook. Und zum ersten Mal habe ich die Rollsaum-Funktion bei meiner Overlock genutzt. Ich bin mit dem Ergebis sehr zufrieden und freue mich schon auf den Sommer!
Auch diesmal wird der Rock bei "Frau Schneider" im Laden zu begutachten sein. Den Jersey gibt es übrigens in den Farben Rot, Schwarz und Blau sowie mit breiten und dünnen Streifen. Wer sich diesen zulegen möchte, kann ihn auch im Onlineshop kaufen.
Schnitt: "Girlie Rockers" von "Mamahochzwei"
Stoff: Single-Jersey Blockstreifen von "Frau Schneider"

Was ich mir aus diesem tollen Stoff genäht habe, zeige ich Euch demnächst!
Habt einen schönen Dienstag, bis ganz bald,
Eure FrauStoerchin

verlinkt zu: "creadienstag", "HoT", "sew mini", "Kiddikram" und "DienstagsDinge"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de