Alpaca's in Kombi

Dienstag, 24. Mai 2016

Ich durfte wieder einmal einen ganzen tollen Stoff für Frau Schneider vernähen. In die Farben habe ich mich sofort verliebt, genau das Passende für den Frühling. Und die Alpaca's ... :) :) ... herrlich. Die stehen der Püppi erst Recht ganz toll.

Da sich der Sommer nun mit großen Schritten nähert war klar, dass ich etwas sommerliches nähen werde. Der Jumpsuit kam mir sofort in den Sinn. Falls es noch etwas kühl ist, darunter das T-Shirt gezogen und natürlich eine Mütze als Sonnenschutz. Alles wird gebraucht, der Stoff ist komplett vernäht - perfekt! So sollte es immer sein. :)
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, ich will mich ja nicht ständig wiederholen. Kauft Euch den tollen Stoff und die Schnitte und legt los. Alle Infos dazu stehen ganz unten. 
Wer sich T-Shirt und Jumpsuit mal anschauen möchte findet "Frau Schneider" in der Schönhauser Allee 134 in Berlin. Leider gibt es die Mütze dort nicht zu sehen, die hatten wir nämlich nach der Foto-Session im Garten vom Opa vergessen. ;)
Alle Infos zu den Modellen und Stoffen zusammengefasst:
Schnitt Jumpsuit: Jumpsuit "Isabell" von "Mariele"
Schnitt T-shirt: "Phil & Lina" von "Engelinchen Design"
Schnitt Mütze: Hut "Behütet" von "Mavibri" - Freebook
Stoff: Bio-Sommersweat "Alpaca" und "Alpaca Kombi" von "lillestoff" (Der Stoff wurde mir von Frau Schneider zur Verfügung gestellt.)
Stoffdesigner: bora

Habt einen schönen Dienstag und seid lieb gegrüßt.
Eure FrauStoerchin
verlinkt bei: "creadienstag", "HoT", "Kiddikram", "DienstagsDinge", 

Kommentare:

  1. Ein schönes sommerliches Set! Ich mag ja den Kombistoff sehr... :)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Yva! Der Kombistoff gefällt uns auch sehr. Das Muster ist einfach total cool! :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, du warst nur leider tatsächlich einen Ticken zu spät dran für die Verlosung :-(
    Die Alpakas sind ja cool und so ein Jumpsuit hat echt was...wenn man beim Aufs-Klo-Gehen nicht gleich nackig wär ;-D
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach kein Problem ;)
      Bei dem Jumpsuit von Mariele gibt es auch eine Anleitung für eine Knopfleiste im Schritt. So kann man ganz bequem angezogen auf's Klo gehen! :)
      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de