Sternen-Latz-Duo

Dienstag, 17. Januar 2017

Weihnachten ist zwar schon lange vorbei, aber ich möchte Euch heute trotzdem noch die Outfits der beiden Kids zeigen.
Alle Teile sind Schnitte aus dem Buch "Babyleicht" von Klimperklein. Püppi trägt das Shirt mit Knopfleiste in Rosa und mit blauem Bündchen. Das Weihnachtskleid wurde der Latzrock aus Kuschelsweat mit rosa Sternen auf Jeansblau.
Klein M. Bekam ebenfalls das Shirt mit Knopfleiste, allerdings in Grau mit blauem Bündchen. Darüber die Latzhose auch aus Kuschelsweat mit türkisen Sternen auf Jeansblau.
Als weitere "Verbindung" habe ich die Taschen an dem Latzrock und der Latzhose jeweils aus dem Stoff des anderen gemacht - das seht Ihr auf dem ersten Bild.
Mir gefällt die Kombi richtig gut. Und beide zusammen sehen echt zum Anbeißen aus. Für mich ist es wichtig, die Kinder zu Weihnachten richtig rauszuputzen. Für mich habe ich dieses Jahr nur einen Sweatrock auf die Schnelle genäht. Zu Weihnachten 2017 möchte ich uns alle benähen. Ich nehme es mir zumindest vor. ;)
Die Sachen passen den Kindern recht gut. Ich habe für Klein M. die 56 und Püppi die 98 genäht. Hoffentlich passt der Strampler noch eine Weile. Ein bißchen Reststoff habe ich noch übrig, daraus bekommt der Junge irgendwann mal noch eine Hose. Zur Zeit stehen aber noch viele andere Projekte auf dem Plan.
So, das war ein kurzer erster Beitrag im neuen Jahr. Ich muss mich noch ein bißchen an den nichtvorhandenen Rhythmus mit Baby hier gewöhnen. Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt,
Eure FrauStoerchin


Stoffe: Sternensweat und Jersey von Traumbeere
Schnitte: Latzhose, Latzrock, Shirt mit Knopfleiste von Klimperklein

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    Ich kann nur eins sagen: IST DAS SÜÜÜÜßßßß :D
    Der Stoff ist so toll und du hast da zwei super Outfits gezaubert. Da kann man ja jetzt schon gespannt sein, wie ihr in diesem Jahr zu Weihnachten gekleidet seid. :)

    Alles Liebe für euch!
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susen, ich hoffe, ich schaffe das auch was ich mir vornehme. :)

      Löschen
  2. Zwei tolle Outfits. Gefallen mir sehr.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Partnerlook. So mag ich das.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe Latzhosen an den kleinen Kindern....! :-) Total schön, das Partner-Outfit!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de