A wie Alegra

Donnerstag, 24. März 2016

Heute zeige ich Euch was ich mir aus dem tollen maritimen Single-Jersey von "Frau Schneider" genäht  habe - nämlich die Jacke Alegra von "Milchmonster".

Set Raeubertochter

Sonntag, 13. März 2016

Heute kommt das zweite Modell vom Probenähen des Sets "Räubertochter" von "Lotte und Ludwig". Dieses sollte ein Kreativwerk sein, wo wir nach unseren Wünschen und Ideen nähen durften.

Kleid Marseille

Donnerstag, 10. März 2016

Ganz stolz möchte ich Euch heute mein neues Kleid zeigen. Dieses Kleid ist etwas ganz Besonderes, denn ich durfte für "Frau Schneider" nähen. "Frau Schneider" ist mein Lieblings-Stoffgeschäft in Berlin. Die Auswahl ist klasse, die Preise sowieso und der Laden ist schön groß. Man tritt sich mit anderen Kunden nicht auf die Füße.

Raglankleid Frau Alma

Donnerstag, 3. März 2016


Das wird nun der letzte Post zum Winter. Ich hoffe nämlich, dass dieser bald vorbei ist und uns endlich bald die schönen Sonnenstrahlen anlachen. Passend zum Winter und Weihnachten hatte ich mir das Raglankleid "Frau Alma" von "HEDI" genäht.