Fledermaus mit etwas Pink

Mittwoch, 29. März 2017

Hier kommt mein neues Lieblingsshirt! Seit gestern ist der neue Schnitt von Berlinerie online: "Bärhila Shirt". Ich war beim Probenähen dabei und bin von dem Shirt echt begeistert. Eigenschaften: ein schlichtes Shirt, tailliert oder locker fallend schnell genäht. Vorne kurz und hinten lang kaschiert es die eine oder andere Problemzone. Die leichten Fledermausärmel und der Schlitz geben dem Shirt das gewisse Etwas.

Punkte fuer mein Fahrrad

Donnerstag, 16. März 2017

Schon eeeeewig wollte ich so einen Schutz für den Kindersitz auf dem Fahrrad nähen. Keine Ahnung wieso es so lange gedauert hat (wir fahren schon 2 Jahre mit dem Sitz...), aber jetzt ist es endlich soweit. Ich bin gespannt, wie lange wir den Kindersitz noch nutzen werden, denn mit 2 Kindern wird ja alles anders.