Die Knotenmütze....mal anders

Freitag, 4. April 2014

Meine erste (Knoten-)Mütze und es war eine Katastrophe. Eigentlich ist sie gar nicht so geworden,
wie ich es mir vorgestellt habe.
Es war schwer den Jersey gerade zu nähen, es wurde natürlich krumm & schief und die Nähte
stimmten nicht überein. Ich war frustriert.  :(

Letztendlich aber ist die Mütze trotzdem total gut angekommen und wird auch gern getragen.
Ich freue mich sehr darüber und sage nur: "Mit Liebe und Schönheitsfehlern gemacht!"




Stoff: Jersey in Rot und mit Giraffen in Schwarz/Gelb gekauft bei Frau Tulpe
Kopfgröße: 40 cm
Schnitt von klimperklein

1 Kommentar:

  1. Übung macht den Meister ;) Immer weiter üben, dann kannst Du auch bald Jersey "bändigen" bzw. Deine NäMa dazu bringen :D
    Die Stoffe sind lustig.

    LG Leela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.