"Capone" die Zweite

Donnerstag, 18. Februar 2016

Heute möchte ich Euch meinen zweiten Taillenrock "Capone" vom Probenähen zeigen. Den ersten gab es ja letzte Woche schon zu sehen. Die heutige Variante habe ich aus leichten Denim genäht und unten als Saum ein rotes Paspelband angenäht. Ich finde das gibt ihm nochmal das gewisse Extra! :)
Ich kann gar nicht sagen, welcher der beiden Röcke mir am Besten gefällt. Jeder ist auf seine Art schön. Der erste eher für den Alltag, der zweite ideal für festliche Anlässe. Ich liebe alle beide!
Hier kurz alle wichtigen Infos zu "Capone":
Schnittmuster: "Taillenrock Capone" von "UNIKATze"
Stoff: Denim von "Stoff und Stil" sowie Reißverschluss und Paspel
Mein erster Rock: "Capone"
Typisch für Donnerstag geht es heute wieder zu "RUMS" und ich bin gespannt, was es dort Neues zu entdecken gibt.

Habt eine schöne Woche, bis bald
Eure FrauStoerchin.

Kommentare:

  1. Der Rock sieht klasse aus, ganz toller Schnitt!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, ich kann den Rock auch echt nur empfehlen!! :) Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  2. Sehr cool geworden - der Abschluss mit dem roten Band gibt dem Rock wirklich nochmal was! Grüße Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sascha, für Deinen lieben Kommentar! Viele Grüße Jenny

      Löschen
  3. Ich bewunder schon die letzten Tage die tollen Capone-Röcke! Deiner ist klasse, mit der farblich abgesetzten Paspel unten einfach ein Hingucker!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte! Die Röcke sind wirklich hammer und ich kann den Schnitt wirklich nur jedem empfehlen! :) Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  4. Oh der gefällt mir, obwohl ich kein Faltenrockträger bin :-) Aber zu dir passt er, sehr schick.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, ich hätte auch nicht gedacht, dass mir so ein Rock steht. Aber ich finde ihn echt klasse! Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  5. Super schicker Rock und super lässige Fotos!! Einfach toll! <3 LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar, Janine! :) Das freut mich! Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  6. Ahhhh! EIN HAMMER! Mit der Paspel am Saum! Ich bin verliebt! Und der Rock Schnitt ist ja mal auch der Wahnsinn! <3 Ganz toll! Voll mein Geschmack! Mit der Bluse... <3 Tolle Fotos!
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen lieben Dank Steffi! Ich freu mich sehr, dass Dir der Rock so gut gefällt! Vielleicht kann ich ihn ja auch bald bei dir bewundern?! Sei lieb gegrüßt, Jenny

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de