Taillenrock "Capone" + Verlosung

Donnerstag, 11. Februar 2016

Schaut her, dieser Rock ist der Wahnsinn! Ich freue mich so, dass ich ihn Euch heute endlich zeigen kann. Sabrina von "UNIKATze" hat ihren zweiten Schnitt veröffentlicht: Taillenrock "Capone"!

Ich durfte am Probenähen teilnehmen und bin total begeistert. Trendy kommt er daher, in A-Form geschnitten mit riesengroßen Kellerfalten und kaschiert dazu noch einige Problemzonen. Ich sage Euch, das ist DER MUST HAVE-ROCK in diesem Jahr und für alle Ewigkeit!
Heute möchte ich Euch den ersten Rock vom Probenähen zeigen und in der nächsten Woche könnt Ihr dann den zweiten Rock bestaunen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich noch einen dritten Rock nähen werde.
Übrigens könnt Ihr auf meiner Facebookseite bis zum 15.02. das Ebook gewinnen!! Macht mit - es lohnt sich!! Wem das allerdings zu lange dauert und das Ebook jetzt haben muss, kann es bei "DaWanda" erwerben.
Bestimmt sind heute einige "Capone's" bei "RUMS" zu sehen. Ich geh gleich mal gucken. :)

Habt einen schönen Donnerstag und seid lieb gegrüßt,
Eure FrauStoerchin.

Kommentare:

  1. Sehr cool! Gefällt mir euch gut, vor allem, weil das Stoffmuster durch die Falten noch mehr Ausdruck bekommt!
    Liebe Grüße
    Pilinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, Pilinka! :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dein Rock sieht absolut wundervoll und trifft in Schnitt und Stoffwahl genau meinen Geschmack! Wirklich toll!!!
    Alles Liebe wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Rock gefällt! :) LG Jenny

      Löschen
  3. Hallo!
    Ja, der Rock ist sehr cool und bestimmt auch total bequem.
    Das Muster gefällt mir gut - aus so großgestreift kann man ja nicht grade alles an Kleidung nähen ;-)

    Falls es auch ohne Facebookaccount eine Gewinnchance fürs E-Book gibt, melde ich mich hiermit dafür an :-)

    RV einnähen ist für mich auch noch Neuland.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Ja ich hatte schon lange überlegt, für was ich den Stoff verwenden soll. Der Rock war eine gute Entscheidung, finde ich! Ich freue mich, dass er Dir auch gefällt!
      Ich nehme Dich gern mit in den Lostopf und drücke Dir die Daumen! :) LG Jenny

      Löschen
  4. Oh die Farben, einfach wunderschön. Klassischer Schnitt, kann man immer wieder tragen. Toll.

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhhh!!! DER erste Capone ist ja aaaaauuuuuch so toll! Noch toller?! Oder hm... nein ich kann mich nicht entscheiden ;)
    Alles LIebe und SErvus sagt die STeffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de