Meine "Frau Madita"

Donnerstag, 15. Oktober 2015


Wie Ihr seht, gibt es heute endlich mal wieder ein Teil von mir und für mich. Eine "Frau Madita". Ich gebe zu, genäht habe ich sie schon vor langer Zeit. Ich bin ehrlich: entstanden ist sie Ende Februar und die Fotos sind von Anfang März....naja...besser spät als nie, nicht wahr? :)

Eigentlich bin ich ja gar nicht so ein Fan von Fledermaus-Shirts. Mein erstes Shirt, welches ich für mich genäht habe, war nämlich auch ein Fledermaus-Shirt und ging total in die Hose. Das Shirt sah total sackig aus und der Schnitt passte einfach nicht zu mir. Aber im Februar, zu meinem Geburtstag, wollte ich mir wieder was nähen. Was Schönes, was Außergewöhnliches und dann sah ich "Frau Madita" von Hedi. Nee, es darf nicht schief gehen, dachte ich, suchte nach einem anderen Schnitt und kam aber immer wieder zurück zu Hedi.
Nach langem Hin und Her, probierte ich es einfach und letztendlich bereue ich nichts. Ich liebe das Shirt, es passt perfekt und es passt zu mir!! An dieser Stelle möchte ich noch meinem Cousin Chris danken, der diese coolen Bilder gemacht hat.

Den Stoff habe ich auch im Februar bei "Traumbeere" gekauft. Und wer nun auch Lust bekommen hat, sich ein cooles Fledermaus-Shirt zu nähen: klickt auf: "Frau Madita" P.S. Das Ebook gibt's bis19.10. bei DaWanda mit 15% Rabatt

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Bis bald,
Eure FrauStoerchin
verlinkt bei "RUMS"

Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt. Steht dir ausgesprochen gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hey meine Liebe, schön von dir zu lesen und vielen Dank für das Kompliment!

      Löschen
  4. Sieht toll aus deine Madita und steht dir auch wirklich gut! Schön fröhlich und trotzdem toll für den Herbst!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade das Gelb passt zur Zeit richtig gut. Danke, liebe Käthe!

      Löschen
  5. Sieht auch farblich sehr schön an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Die Farben passen jetzt wunderbar zum goldenen Herbst :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de