Über mich

Hi, ich bin Jenny und seit Oktober 2013 stolze Mutter von Babyline Püppi. Lilypie Premature Baby tickers   
Durch die Baby-Vorbereitungen habe ich meine Liebe zum Nähen wiedergefunden und möchte Euch in diesem Blog meine Kreationen vorstellen.
Alles fing an einem heißen Tag im Juni 2013 an.... 
...Die Wiege für Babyline brauchte einen schöneren Himmel und ein neues Nest. 
Also holte ich meine Nähmaschine aus dem Schrank und heute (März 2014) suche ich nach einem passenden Tisch, um die Maschine dauerhaft im Wohnzimmer aufstellen zu können.

Nachtrag 1: Im Juni 2014 habe ich meinen Tisch gefunden und nähe nun dauerhaft im Wohnzimmer. Den Post dazu findet Ihr HIER
Und wer noch mehr über mich wissen möchte, schaut bitte HIER 

Nachtrag 2: Seit Juni 2015 wohnen wir in einer größeren Wohnung und ich habe nun einen großen Nähtisch im Schlafzimmer. Beide Maschinen haben Platz sowie Stoffe und Nähkram können gut verstaut werden. Ein Foto muss ich noch für Euch machen.

Nachtrag 3: Es ist Dezember 2016 und Klein M. ist da. Ich komme kaum mehr zum Nähen und bin gespannt was das neue Jahr bringt.
Lilypie Premature Baby tickers
Nachtrag 4: März 2018 - So sehr viel habe ich im vergangenen Jahr nicht geschafft zu bloggen, genäht aber schon. Leider hält dieser "Zustand" aktuell noch an, denn ich gehe wieder arbeiten und dazu in einem neuen Job. Aber sobald sich das Leben mit Job und 2 Kindern eingespielt hat, werde ich auch hier wieder aktiver sein. :)
Bis dahin, schaut doch mal bei meinem Instagram-Account vorbei!

Ich wünsche Euch viel Freude auf meiner Seite.
Liebe Grüße,
Eure FrauStoerchin

Besucht mich gern auch auf Facebook: www.facebook.com/fraustoerchin