Aeffchen-Update

Mittwoch, 16. November 2016

"Ich habe angefangen..." lautet diese Woche die Überschrift zum Kuschelfreunde-Sew-Along. Und ja, ich habe angefangen. Ich habe sogar die beiden Äffchen schon zugeschnitten. Ich muss mich ja ein bißchen ranhalten, nicht wahr?! 😏
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen! Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?
Die Anleitung ist super verständlich, da wird es keine Probleme geben. Stoff ist da und Füllmaterial auch. Wie gesagt, ich habe schon zugeschnitten und werde mich bald ans Nähen machen.
Beim Äffchen für den Bauchzwerg habe ich mich für braunen Cord und blaue Punkte entschieden. Den Blümchenstoff hat sich die Püppi für ihr Äffchen selbst ausgesucht. Dieser wäre meine erste Wahl nicht gewesen, aber im Nachhinein finde ich die Kombi richtig klasse. Dass sie Cord in Lila bekommt, war sofort klar - das ist nämlich ihre Lieblingsfarbe.
Mehr ist dazu heute eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich mich selbst schon auf die Kuscheläffchen freue.
Seid lieb gegrüßt,
Eure FrauStoerchin.

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon gut aus - bin gespannt auf die Äffchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schonmal super süß aus! Da freue ich mich schon sehr auf die Ergebnisse!♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Gespannt wie du die Gesichter machst! Sieht schon sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darauf bin ich auch schon gespannt. Vielleicht male ich sie nur...?!

      Löschen
  4. Bei den tollen Stoffen für die niedlichen Äffchen kann ,man sich nur mit dir mit freuen. Viel Erfolg bei diesme schönen Projekt.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Iris, ich hoffe sie werden ganz toll!

      Löschen
  5. Wow die Äffchen sehen echt toll aus. Haha, das mit der Stoffwahl kenne ich von hier.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffkombi hast du gewählt. Da wird sich das Bauchwürmchen bestimmt freuen :) Vielleicht wird es ja eins der Lieblingskuscheltiere, die nach Jahren ganz abgeliebt, immer noch überall mit hin dürfen/müssen. :)

    Viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja jetzt schon mega süß aus .Bin sehr gespannt auf die fertigen Kuscheläffchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Äffchen sind ja irgendwie immer niedlich! Deine Stoffkombi ist sehr vielseitig, bin gespannt wie es fertig wirkt.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de