Kleid Marseille

Donnerstag, 10. März 2016

Ganz stolz möchte ich Euch heute mein neues Kleid zeigen. Dieses Kleid ist etwas ganz Besonderes, denn ich durfte für "Frau Schneider" nähen. "Frau Schneider" ist mein Lieblings-Stoffgeschäft in Berlin. Die Auswahl ist klasse, die Preise sowieso und der Laden ist schön groß. Man tritt sich mit anderen Kunden nicht auf die Füße.


Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt, ich durfte mir aussuchen was ich nähe und nun hängt das schicke Kleid bei ihr für mindestens 2 Wochen im Laden. Das ist ein mega tolles Gefühl. Ich habe etwas selbst gemacht und nun hängt es für alle sichtbar in einem Geschäft. Krass.
Ich hatte mich hier für das Kleid "Marseille" entschieden, einer der neusten Schnitt von "Pech und Schwefel". Ich habe das Ebook gesehen und mich sofort verliebt. Und als ich den Stoff von "Frau Schneider" bekam, war mir klar, dass daraus die "Marseille" entstehen wird. Ich finde Stoff und Schnitt passen einfach zusammen. Ich liebe es!!

Wer sich das Kleid mal anschauen möchte findet "Frau Schneider" in der Schönhauser Allee 134 in Berlin. Ein Bild vom Kleid im Laden ist hier zu finden: Kleid bestaunen

Alle Infos zum Kleid und Stoff:
Schnitt: Kleid "Marseille"
Schnittdesigner: "Pech und Schwefel"
Stoff: Jersey uni schwarz und "dreamy plants" von "lillestoff"
Stoffdesigner: Kluntjebunt

Habt einen schönen Donnerstag und seid lieb gegrüßt.
Eure FrauStoerchin

verlinkt bei: "RUMS" und "Sew it yourself"

Kommentare:

  1. das Kleid ist wirklich schön, und ich wäre auch stolz wie Oskar wenn ich etwas in einem Laden ausstellen dürfte...

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid . total chic :) Steht Dir super .Und die Stoffe passen perfekt zusammen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. DU kannst zu Recht stolz sein, dein Kleid ist absolut toll geworden, der Stoff ein Traum!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid... schöner Stoff...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein schöööönes Kleid!!! Das werde ich mir bald mal in echt anschauen gehen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, unbedingt Yvonne! Unbedingt! War heute da und es ist sooo toll! :)

      Löschen
  6. Liebe Jenny, da wäre ich auch stolz drauf, denn das Kleid ist einfach wunderschön. Und es steht dir unglaublich gut!
    LG,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Ivonne! Das freut mich ganz doll!!

      Löschen
  7. Der Stoff mit dem floralen Muster sieht klassisch und doch recht ausgefallen aus, ein echter Hingucker, richtig schön auch mit den schwarzen Ärmeln und zur schwarzen Strumpfhose gestylt. Super!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das schön geworden! Ich bin begeistert! :-)
    Toll, das du jetzt deine Nähwerke ausstellen darfst, dass ist ja eine Idee.
    Ganz viel Erfolg weiterhin beim Designnähen.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de