Set Raeubertochter

Sonntag, 13. März 2016

Heute kommt das zweite Modell vom Probenähen des Sets "Räubertochter" von "Lotte und Ludwig". Dieses sollte ein Kreativwerk sein, wo wir nach unseren Wünschen und Ideen nähen durften.
Ich habe mich für ein Shirt aus grünem Jersey, eine Blümchenweste und passend für die kalte Jahreszeit ein Kleid aus Wollstrick mit Herztaschen entschieden.
Alle 3 Teile sind wieder so wunderbar geworden und die Püppi hat sie mir regelrecht aus der Hand gerissen als ich sie ihr gezeigt habe. Die Weste ist gefüttert und abgesteppt. Das gibt noch einen zusätzlichen coolen Look.
Wir sind ganz verliebt und tragen das Set sehr gern und oft.
Hier nochmal alles Wichtige in der Kurzfassung:

Schnitt: "Räubertochter
Designer: "Lotte und Ludwig"
Stoff Shirt: Jersey in grün von "Buttinette"
Stoff Kleid: Wollstrick Tammo von "stoffe.de"
Stoff Weste: feste Baumwolle mit Blumen von "Bunte Fetzen"
Unser erstes "Räubertochter-Set" gibt's hier

Habt guten Wochenstart und seid lieb gegrüßt,
Eure FrauStoerchin


verlinkt zu: "Kiddikram", "Meitlisache" und "Seasonal Sewing

Kommentare:

  1. Ach noch so ein tolles Set!
    Die Blümchenweste ist wunderhübsch gewordeb ! wach, was red ich, das sieht alles toll aus :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Das Set ist ganz niedlich geworden und den Wollstoff werde ich mir mal näher anschauen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de