Kuschelfreunde 2016

Mittwoch, 9. November 2016

Jedes Jahr findet bei Mareike von Mulle und Muck der "Kuschelfreunde Sew Along" statt.
2014 war ich schon mal dabei und hatte für eine liebe Freundin einen Sorgenfresser gemacht.
Dieses Jahr möchte ich gern wieder mitmachen.
Start war bereits gestern und Finale am 29. November. Ob ich es bis dahin schaffe, kann ich nicht sagen. Vielleicht kommt mir der kleine Bauchzwerg dazwischen (ET ist ja schon in 1 Woche)...aber ich will es wenigstens versuchen. Los geht's:

08. November 2016: Ich mache mit... und das sind die heutigen Fragen:
Welcher Kuschelfreund soll es werden? Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen? Wen möchte ich beschenken? Genäht, gehäkelt oder gestrickt? Welcher Schnitt? Welcher Stoff/Wolle? Habe ich sonst alles beisammen, was ich brauche?
Ich habe gerade auf meiner Festplatte gestöbert und "Kuschelaffe MoMi" gefunden - ein Ebook von Fadenkäfer. Das Äffchen soll es werden, am besten gleich 2 - damit hier niemand eifersüchtig wird! ;)
Die Stoffe dazu muss ich noch raussuchen, damit werde ich mich aber bald beschäftigen.

Drückt die Daumen, dass alles klappt und seid lieb gegrüßt,
Eure FrauStoerchin

4 Kommentare:

  1. Liebe Jenny, na du bist mir ja eine! In einer Woche schon Entbindungstermin...! Wie spannend! :-) Die Äffchen, die du dir ausgesucht hast sind ja super süß! Die würden meinen Mädels auch gefallen! Aber mach dir bloss keinen Stress...!
    Viele liebe Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. :) hi hi
    Ja, liebe Mareike, ich will es versuchen. Ein bißchen Zeit bleibt mir ja noch. Es macht halt großen Spaß für die Mäuse zu nähen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich supersüß :-) Und für Dich und Deinen Zwerg die besten Wünsche!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.