Frühlings-Loop für die Mädels

Mittwoch, 16. April 2014

Mädels aufgepasst!
Hier kommen ein paar schöne bunte, fröhliche Loops! Die Farben passen jetzt super zum Frühling und kitzeln nun
hoffentlich die Sonne endlich hervor! :)

Ich habe bei allen Loops jeweils 3 verschiedene Stoffe verwendet. Es geht aber auch nur mit 2 Stoffen. Das Resultat
seht Ihr beim nächsten Mal.

Na, hat jemand Interesse etwas ganz Individuelles für sich zu haben?
Farben, Muster, Wünsche sind keine Grenzen gesetzt.

Material: 100% Baumwolle gekauft bei DaWanda
Farben: bunt gemischt
Maße: ca. 140 cm x 25 cm
Schnitt von FrauStoerchin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de