Elfen helfen: Frühlings-Loop

Samstag, 3. Mai 2014




Liebe Nähbegeisterte, Freunde und Blogger,

einige von Euch haben ja schon von der Aktion "Elfen helfen" gehört.
Es geht darum der kranken Natalie (29), Mutter von 2 Kindern zu helfen und den Kampf gegen den Blasenkrebs zu gewinnen! Eine Operation gibt Hoffnung, muss aber von der Familie selbst finanziert werden. 11.000 Euro müssen aufgebracht werden und wir wollen dabei helfen.

Viele viele Elfen versteigern auf ihren Blogs handgemachte Produkte und der Erlös geht zu 100% auf das Spendenkonto. Auch FrauStoerchin möchte helfen und versteigert diesen schönen Frühlings-Loop!

Habt Ihr Lust Euren Hals zu schmücken und gleichzeitig zu helfen, dann bietet ordentlich mit.

Das Startgebot liegt bei 2,00 Euro, den Versand innerhalb Deutschlands zahle ich. Bitte hinterlasst eure Gebote unten in den Kommentaren. Ihr könnt gerne auch als "Anonym" bieten - kontaktiert mich dazu unter: frau_stoerchin@gmx.de , damit ich das Gebot zuordnen kann.

Die Versteigerung endet am Montag, den 5. Mai 2014 um 23:59 Uhr.

Der Höchstbietende wird dann von mir kontaktiert und erfährt zeitnah alles weitere.
Hier erfahrt Ihr mehr über Natalie und ihr Schicksal.

Material: 100% Baumwolle
3 verschiedene Stoffe: Grau mit weißen Punkten, Weiß mit grauen Blättern und Rot mit weißen Punkten
Maße: ca. 145cm x 55cm



http://helpnatalie.blogspot.com/p/elfen-helfen.html

 

Kommentare:

  1. sehr schön :-) ich steige mal mit 20.- ein

    AntwortenLöschen
  2. ich erhöhe auf € 22,00 !!! :)))

    AntwortenLöschen
  3. nein nein, den will ich ;-) 25.00 euro

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, Juhu!! Vielen Dank an alle Mitbietenden und herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!!!
    Ich freue mich sehr, dass Dir der Loop so gut gefällt und Du Natalie damit hilfst. Bitte sende mir doch eine kurze Mail an frau_stoerchin@gmx.de, damit ich Dir alle weiteren Infos zusenden kann!
    Bis dahin, wünsche ich Dir eine gute Nacht.
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de