Babykissen

Dienstag, 27. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich mal wieder fleißig und präsentiere Euch ein schickes Babykissen.
Ich weiß natürlich, dass Neugeborene noch nicht auf Kissen schlafen sollten, aber dieses eignet sich auch
wunderbar für den Kinderwagen oder Autositz ... oder oder oder ...

Ich habe noch ein zweites Kissen genäht, welches ich Euch aber erst morgen zeigen kann,
da es ein Geschenk ist.

Und nun ab damit zum creadienstag! Mein erstes Mal, juchu!! :)

 
 
- Babykissen in Rosa mit roten Punkten
- 100% Baumwolle
- Initialie "E" in grünem Vichy-Karo
- Herz: grau-weißer Sternenstoff
- Maße 20 x 20 cm
- Schnittmuster und Idee: FrauStoerchin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de