Babykissen, die 2te

Mittwoch, 28. Mai 2014

So meine Lieben, jetzt kann ich Euch auch mein zweites Babykissen zeigen.
Dieses bekam heute der kleine Juri bzw. seine Mama überreicht und ich hoffe doch sehr, dass
das Kissen ihn seelig in den Schlaf bringt. :)

- Babykissen in Dunkelgrau mit weißen Sternen
- 100% Baumwolle
- Initialie "J" & Stern in gelbem Vichy-Karo
- Maße 20 x 20 cm
- Schnittmuster und Idee: FrauStoerchin

Link zum ersten Kissen: Babykissen in Rosa


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön.
    Hihi, vielleicht brauch MEIN Juri auch mal so ein Kissen. Gibt's auch eines für frühes schlafen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      hi hi, kannst ja gern mal ausprobieren, ob es Deinem Juri beim schlafen hilft ;)

      Löschen
  2. Auch wenn es schriftlich etwas spät kommt...Juri und Mutti haben sich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de