Eine Wickelunterlage

Dienstag, 29. April 2014

Sooooo, lange war's mal wieder still hier....

Jetzt bin ich wieder zurück und präsentiere Euch heute eine schöne mobile Wickelunterlage.
Ein bißchen bunt - für's Baby gibt's was zum Gucken und die Mama hat ihre Freude an den Pferdchen! ;)
Ich habe die Unterlage zusätzlich mit etwas Velours gefüllt, dann ist sie schön warm und weich.



Material: 100% Baumwolle und beschichtete Baumwolle - gekauft bei Frau Tulpe
Schnitt von FrauStoerchin

Kommentare:

  1. Die Wickeldecke ist ja toll, ein wenig quietschebunt, aber sicherlich voll kuschelig =o)
    Ich habe dich für den Liebsten Blog award nominiert, es wäre schön, wenn du dabei mitmachst. Die Infos kannst du gerne bei meinem letzten Blogeintrag nachlesen. (http://lodemai.jimdo.com/blog/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lodemai,
      ich danke Dir sehr für die Nominierung. Werde mich bald dahinter setzen und all die Fragen beantworten! ;) Cool! Cool! Cool!!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.