Eine Wickelunterlage

Dienstag, 29. April 2014

Sooooo, lange war's mal wieder still hier....

Jetzt bin ich wieder zurück und präsentiere Euch heute eine schöne mobile Wickelunterlage.
Ein bißchen bunt - für's Baby gibt's was zum Gucken und die Mama hat ihre Freude an den Pferdchen! ;)
Ich habe die Unterlage zusätzlich mit etwas Velours gefüllt, dann ist sie schön warm und weich.



Material: 100% Baumwolle und beschichtete Baumwolle - gekauft bei Frau Tulpe
Schnitt von FrauStoerchin

Kommentare:

  1. Die Wickeldecke ist ja toll, ein wenig quietschebunt, aber sicherlich voll kuschelig =o)
    Ich habe dich für den Liebsten Blog award nominiert, es wäre schön, wenn du dabei mitmachst. Die Infos kannst du gerne bei meinem letzten Blogeintrag nachlesen. (http://lodemai.jimdo.com/blog/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lodemai,
      ich danke Dir sehr für die Nominierung. Werde mich bald dahinter setzen und all die Fragen beantworten! ;) Cool! Cool! Cool!!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de