Ein Stern, ein Herz und 2 T-Shirts

Dienstag, 17. Juni 2014

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch mal zeigen, wie ich 2 einfache weiße Kinder-T-Shirts ein wenig aufgehübscht habe.
Es ist ganz einfach: T-Shirt kaufen, Motiv auswählen, zuschneiden, aufnähen - fertig!
Wenig Arbeit, aber ein super und vor allem individuelles Ergebnis!

Gefällt's Euch auch?
Das linke Shirt ist für einen Jungen, das rechte für ein Mädchen.....ist ja eigentlich recht leicht zu erkennen! ;)

  • 2 einfache weiße T-Shirts aus 100 % Baumwolle
  • grüner Vichy-Karo und rosa Stoff mit roten Punkten aus 100% Baumwolle
  • graues Garn & blaues Garn
  • Idee und Vorlage: FrauStoerchin
Mal wieder ein Link für den creadienstag


Kommentare:

  1. Toll wie man mit so ein bißchen buntem Stoff ein Shirt aufpeppen kann :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine T-Shirt. Schlicht und hübsch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de