Tücher für's Baby-Kleinkind

Samstag, 28. Juni 2014

Ab wann ist ein Baby eigentlich kein Baby mehr? Ab wann ist ein Baby ein Kleinkind?

Babyline ist mittlerweile schon so "groß" - sie kann so viel, sie hat so viele eigene Charakterzüge und
vor allem ihren eigenen Willen - nein, eigentlich ist sie mit ihren fast 9 Monaten kein Baby mehr.
Aber ich kann mich so schwer von diesem Gedanken trennen!
Geht's Euch anderen Muttis auch so?

Wie auch immer habe ich hier ein paar süße Halstücher. Sie passen einem Baby und auch einem Kleinkind.
Finde ich zumindest. Von meinen ersten beiden Tüchern habe ich leider keine Tragebilder, da es Geschenke waren.

Solche Tücher sind einfach niedlich, schnell gemacht und individuell.
Das mag ich ja so an meinem Hobby!! :)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße
Eure Jenny


- Elefanten-Stoff: Segelohr von Kokka aus 100% Baumwolle
- Stoff innen: kuscheliger dunkelblauer Fleece und hellgrauer Jersey
- Schnittmuster von: alles selbstgenäht


- Stoff: gelber Jersey mit braunen Giraffen und grüner Jersey innen
- Schnittmuster von: alles selbstgenäht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de