Erstes Geburtstagsshirt

Dienstag, 21. Oktober 2014

Am 09. Oktober 2014 ist meine kleine Babyline 1 Jahr alt geworden!
Oh Mann....die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen, das hätte ich nie gedacht.
Wie schnell so ein kleiner Mensch sich entwickeln und wachsen kann, es ist unglaublich das mit an zu sehen!

Natürlich durfte zu diesem Ehrentag ein Geburtstagsshirt nicht fehlen. :)
Ich habe also einen meiner schönsten Stoffe rausgesucht und einen tollen Schnitt. Mit meiner neuen Overlock war das dann auch Ratz Fatz genäht! ;)
Hach, ich freu mich immer noch!
Material: blaues Bündchen, roter Jersey und
"Herzen" Jersey von Lillestoff
Größe: 74
Schnitt: Raglan Tunika von Mamahoch2

Der Schnitt ist von Mamahoch2, mal wieder kostenlos und Ihr bekommt ihn HIER
Mein Post geht heute zum creadienstag und zu Kiddikram.

Alles Liebe und bis bald,
Eure FrauStoerchin


2 Kommentare:

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.