Eine neue Mütze für Babyline

Dienstag, 14. Oktober 2014

Babyline brauchte mal wieder eine neue Mütze.
Die letzte genähte Knotenmütze ist schnell zu klein geworden und eine Neue musste her.
Es war klar, welchen Stoff ich nehmen würde. Wie war das? Die Vögelchen sind die neuen Eulen! ;)
Na und sie passen doch auch grade so gut zur Jahreszeit finde ich. Schön bunt bringen sie Farbe in den manchmal grauen Herbsttag!

Ich habe wieder die tolle Knotenmütze von Engelinchen Design genäht. Einfach, schick und mein Lieblings-Mützen-Schnittmuster! Das Ebook ist ein Freebook und ihr könnt es Euch hier runterladen: Paulchen
Es geht bis KU 54 und ist absolut anfängertauglich!

So, und hier mein schönes, herbstliches Ergebnis:

Material: Stenzo Jersey Vögel und grünes Bündchen
gekauft bei Traumbeere in Berlin

Diesen Post verlinke ich zum creadienstag und zu Kiddikram
Viel Spaß beim Nachnähen.

Liebste Grüße
Eure FrauStoerchin


Kommentare:

  1. Supersüß geworden! Und der Vogelstoff ist ja ein echter HinguckHinguckr!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de