Etui fuer eine E-Zigarette mit Liquidtasche

Dienstag, 22. Dezember 2015

Für meine Schwägerin sollte es vor kurzem ein etwas außergewöhnliches Geschenk geben. Ein Etui für ihre E-Zigarette. Klar kein Problem, dachte ich. Kriege ich schon hin. Und als ich dann nach einem passenden Schnittmuster oder einer Anleitung im Internet schaute, habe ich nichts gefunden.
Hmm...das war schon ein bißchen blöd. Denn ich hatte den Stoff dafür auch schon extra bestellt. Er sollte mit Schafen sein, da das ihre Lieblingstiere sind.
In diversen Shops habe ich solche Etuis zum kaufen gefunden und letztendlich kann es doch nicht so schwer sein, dieses selbst nachzunähen,
Gesagt - getan! :) Ich habe mir die Form abgeschaut und das Etui nachgenäht und auf die E-Zigaretten-Größe angepasst (5cm verlängert). Und weil das alles so gut und unproblematisch geklappt hat, habe ich eine passende Liquidtasche direkt mit dazu genäht. Leider ist die Tasche zu klein, da sie größere Flaschen verwendet, aber ich bin sicher es findet einen anderen sinnvollen Nutzen.
Da wir aktuell ein Täschchen für den Impfpass brauchten und ich den Stoff so süß fand, habe ich gleich noch schnell eins daraus genäht! ;)

Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt,
Eure FrauStoerchin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de