Geschenk: Der Kuh-Pullover

Freitag, 24. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch einen Pullover zeigen.
Ich habe ihn für den Sohn von Freunden genäht. Er ist vergangenen Sonntag 3 Jahre alt geworden und steht gerade total auf Kühe! :)

Ich habe mit Winter-Sweat genäht, damit der Pullover schön warm hält.
Das Schnittmuster ist von Mamahoch2, ein Freebook welches Ihr HIER finden könnt.
Die Kuh habe ich von einer lieben Nähfreundin plotten lassen. Bei Interesse schaut doch mal
auf Ihrer Seite vobei: Lieschen Müller
An dieser Stelle nochmals lieben Dank ans Lieschen! :)



Material: blauer & grauer Fleece, graues Bündchen
Bügelbild geplottet von: Lieschen Müller
Größe: 98
Schnitt: Pullover von Mamahoch2

Hiermit gehe ich heute zum SelbermacherFreitag und zu Kiddikram!

Bis bald,
Eure FrauStoerchin

Kommentare:

  1. sehr praktisch, wenn man einen Plotter in der Bekanntschaft hat ;)
    Der Pulli ist echt witzig geworden.

    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. WETTEN DAS DAS JETZT SEIN LIEBLINGS PULLI WIRD ! BIN AM ÜBERLEGEN OB ICH MIR ZU WEIHNACHTEN SO EIN PLOTTER WÜNSCHEN SOLL--- LG BEATE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Beate! Ich hätte auch gerne einen Plotter, ist schon ganz cool so ein Teil!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de