"Yvi" zur Probe

Samstag, 1. November 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte wieder einmal probenähen. Diesmal war es der Schnitt "Yvi" von der lieben Marie von Mariele!

"Yvi" ist ein Langarmshirt, dessen Vorderteil 3-geteilt ist. Der Einsatz in der Mitte kann aus Webware genäht werden. Die großen Taschen sind mit einem Gummi gerafft.
Es gibt 3 verschiedene Varianten zu säumen, die auch im Ebook beschrieben sind.
"Yvi" hat eine leichte Ballonform und zwei Ärmelvarianten.

Ich sage Euch: EIN TRAUM und absolut anfängergeeignet!!!
Ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt und als Babyline ihre erste "Yvi" an hatte... wow!
Ich war entzückt.

Schaut doch mal auf Mariele's Blog, da könnt Ihr Euch die entstandenen Werke des Probenähteams anschauen!
Bis zum 04.11. könnt Ihr HIER das Ebook vergünstigt bekommen! Der Schnitt geht von Größe 74 - 140.

Und nun kommt meine kleine Babyline mit ihrer neuen "Yvi"...!




Ich hoffe, Euch gefällt das Teil genau so gut wie mir!
Bis ganz bald,
Eure FrauStoerchin

Meine Yvi verlinke ich heute zu Kiddikram!

Kommentare:

  1. .....ein Traum von einen Shirt ---die kleine Maus sieht aber auch süß aus---lg und weiterhin eine flinke Nadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Dankeschön, liebe Beate! Eine schöne Woche für Dich!!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de