Kuschelfreunde Sew Along: Marta #2

Donnerstag, 20. November 2014

Hallo Ihr Lieben,
zum Update beim Kuschelfreunde Sew Along bloggt heute wieder meine Freundin Marta.
Viel Spaß!!! :)

Eure FrauStoerchin


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19. November 2014 - Ich habe angefangen...
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?


Ich habe angefangen ... ein Beinchen gemacht und festgestellt, dass ich leider ein anderes Garn brauche! :/ ugh#@!?&#*... *boom*
Mein vorhandenes Garn eignet sich toll für eine Tasche, aber auf keinen Fall für einen weichen Kuschelfreund ... weil es gar nicht weich ist ;P














Also, ab in den Woll-Laden...

Ich habe mir ein hell- und dunkelbraunes „Schnellstrickgarn” angeschafft. ;D
Mal sehen, ob es sich seinen Namen verdienen wird. ;) Graues und weißes Garn (für Teddys Geschwisterchen) habe ich schon zu Hause.
Und last but not least: das gelbe Garn! Wusstet ihr, wie schwer es ist, ein „normales“, nicht grelles Gelb zu finden?! Schwer.
Na dann? Jetzt wird losgehäkelt ;)

Ganz liebe Häkelgrüße!
Marta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de