Kuschelfreunde Sew Along: Der Endspurt von Marta

Samstag, 29. November 2014

Heute gibt es mal wieder was von meiner Gastbloggerin Marta:

Mein verspäteter Endspurt:

Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund - jetzt geht es an die letzten liebevollen Details!


Ja... also wenn Hände, Ohren, Schnauze und das zweite Beinchen Kleinigkeiten sind, dann JA ;)


Leider kämpfen wir auch gerade mit Viren jeglicher Art und ich habe meine kleine Rotznase zu Hause und das bedeutet: „Mami-rund-um-die-Uhr”-Modus! Denn mit verstopfter Nase kann der Kleine kein Mittagsschläfchen machen und ich habe somit kaum Zeit für mich.
Ich hoffe auf etwas mehr Zeit am Wochenende, so dass zum großen Finale mein Teddy vollständig ist und vielleicht auch sogar Geschwisterchen hat! :)
Zum Häkeln selbst möchte ich gern noch etwas loswerden:
Es ist ganz toll mal mit einer Anleitung zu häkeln! ;) Meine Arbeit sieht doch schon sehr nach einem Teddy aus. Oder? ;)
Danke für den Sew Along 2014, Mulle & Muck! :D

Ich wünsche Euch viel Gesundheit und schicke liebe & warme Grüße :)
Marta

1 Kommentar:

  1. Schicke euch gute Besserung ins Krankenlager!! Bin gespannt auf den Teddy und hoffe du schaffst es bis zum Finale :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de