Schrägbandformer: Unbekannter Absender

Montag, 1. Dezember 2014

Am Wochenende ist was Verrücktes passiert:

Ich fand einen Umschlag im Briefkasten... Dabei hatte ich doch gar nichts bestellt....
Als ich den Umschlag öffnete fand ich darin ein Set von vier Schrängbandformer. Die Schrängbandformer wünsche ich mir schon lange und sie stehen auch auf meiner Wunschliste hier im Blog.

Ich freue mich! Ich freue mich riesig!!!!
Und wenn ich wieder gesund bin, werde ich sie sofort ausprobieren!

Doch leider gibt es keinen Absender, es gibt auch keine Nachricht und ich weiß einfach nicht, wer mir die Schrägbandformer geschickt hat.

Lieber unbekannter Absender, bitte melde dich doch. 
Ich möchte mich gern bei dir bedanken!

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße,
Eure FrauStoerchin


Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine tolle Überraschung. Klasse.
    Ich hoffe du findest deinen Absender schnell.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, das ist ja spannend! :-) Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Wunschliste zulegen, hehe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache :D! Da hätte ich mich auch voll gefreut!

    Gute Besserung!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  4. hallo---gute besserung !!! ich hätte mich auch riesig darüber gefreud--- vielleicht ein gut mensch ----
    lg beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de