Kuschelfreund-Ueberraschung

Montag, 15. Dezember 2014

Anfang der vergangenen Woche hatte ich es endlich geschafft, meinen Kuschelfreund vom Sew Along 2014 zu überreichen.
Naja, persönlich überreicht habe ich ihn nicht. Die beschenkte Person - meine Freundin Bea - wohnt ein paar wenige Straßen von mir entfernt und ich dachte, wenn ich den Briefumschlag in ihren Briefkasten stecke, ist die Überraschung und die Neugier größer!
Ich habe 3 Anläufe gebraucht, um an diesen Briefkasten ranzukommen. Wie es hier in Berlin üblich ist, sind die nämlich im Haus und ohne Schlüssel natürlich schwer zu erreichen. Ich wusste ja, dass eine ältere Dame im Haus wohnt und dachte morgen 8.30 Uhr ist sie da und macht auf. Äh nein! Mittags um 13.00 Uhr auch nicht und nachmittags gegen 16.00 Uhr öffnete auch niemand.
Gibts ja gar nicht! Vor allem, weil in einigen Fenstern Licht brannte.
Mein Glück war dann, dass jemand in dem Moment das Haus verließ und ich doch reinkam.
Puh! So schwer hatte ich mir das echt nicht vorgestellt.

Jedenfalls ist die Überraschung gelungen und dieses tolle Foto entstanden:



Liebe Bea, viel Spaß mit deinem neuen Kuschelfreund und Sorgenfresser! Ich hoffe, ihr werdet Euch gut verstehen! :)

Wenn Ihr mehr über meinen Kuschelfreund wissen wollt, schaut HIER

Liebe Grüße an Euch alle da draußen,
Eure FrauStoerchin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de