Finaaaale beim Kuschelfreunde Sew Along

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Heute ist Finale beim Kuschelfreunde Sew Along....das ursprüngliche Finale..., denn aufgrund der vielen Krankheitsfällen zur Zeit hat Mareike das Finale auf den 10. Dezember verschoben.
Marta und ich sind aber bereits fertig und zeigen Euch heute unsere Werke.

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Werke der anderen Mädels aussehen. Es gibt mir immer viel Inspiration bei den anderen zu schauen. Man kommt auch mal auf andere Ideen und sieht Schnittmuster, die einem vorher gar nicht so bekannt waren. Schaut HIER
 



Wie Ihr seht, mein Kuschelfreund - mein kleines Sorgenfresserchen - ist fertig und ich bin extrem stolz drauf!
Es ist mein zweites genähtes "Kuscheltier" und ich habe das erste Mal einen Reißverschluss eingenäht. Ich hatte immer großen Respekt davor, habe mir das unheimlich schwer vorgestellt - ist es aber gar nicht! :)

Ich bin mal gespannt, was die beschenkte Person zum Kuschelfreund sagen wird. Noch sitzt der kleine Freund neben den Spielgefährten von Babyline.
Ich werde ihn aber in den nächsten Tagen zur Post bringen oder vielleicht werfe ich ihn auch einfach in ihren Briefkasten - mal sehen. Ohhh, das wird eine Überraschung!

Nähanleitung: Sorgenmampfer von bastelbaer

Viele Grüße und bis bald,
Eure Frau Stoerchin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marta's Beitrag:

Mit unverhohlter Freude möchte ich Euch meinen Teddy vorstellen! Ich kann es kaum glauben! Aus meiner Arbeit ist ein richtiger Kuschelfreund geworden :)

Ich muss zugeben, vor dem Finale hatte ich am meisten zu tun ;)
Es hat mir aber auch am meisten Spaß gemacht, dem Teddy zugucken zu können als er immer mehr, Schritt für Schritt (Ohr für Ohr ;) ) fertig wurde!

Den Mund und Augen rauf zusticken war auch eine Herausforderung – dazu stand fast nichts in der Anleitung! ;D Ich habe es aber ziemlich gut geschafft – mein Teddy lächelt sogar ein bisschen. Er ist auch schön weich dank Kissenfüllung.

Ich hoffe, die bald beschenkte kleine Person wird viele kuschelige Momente mit ihm haben!

Ganz liebe Grüße!
Und bis nächstes Mal (vielleicht schon auf meinem eigenen Blog?! :) )
Marta

Häkelanleitung: Geburtstagsbär von RedHeart

Verlinkt zu: Kuschelfreunde Sew Along, MMI, Kiddikram, Meitlisache und kostenlose Schnittmuster
   

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    eure Kuschelfreunde sind toll geworden. Der Spitzenreißverschluss gefällt mir sehr gut und der Teddy ist ein ganz süßer.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben eure Kuschelfreunde sind einfach traumhaft geworden eines schöner als das andere. Das Sorgenfresserchen ist echt genial kannst dir mal auf die Schulter klopfen und das kleine Bärchen auch zauberhaft hach einfach wunderschön da werde sich die Beschenkten aber riesig freuen.
    Lieblingsgrüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden, die Kuschelfreunde sind total toll geworden. Das Sorgenfresserchen mit dem Spitzenreißverschluss sieht so niedlich aus und der Bär mit der Krone ist auch wirklich schön!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de