Geschenke für Kinder und Baby

Sonntag, 21. Dezember 2014

Heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Geschenke zeigen, die ich genäht habe.
Die Übergabe der Geschenke fand schon im November statt, aber ich möchte Euch die süßen Sachen trotzdem noch zeigen.
Die Vögelchen-Halssocke bekam ein 4jähriges Mädchen und die Sternen-Halssocke bekam ein 7jähriger Junge. Der Fähnchendino ist für das noch Ungeborene und damit die Eltern nicht leer ausgehen gab's noch ein super praktisches Spucktuch! :)
Alle 4 Teile sind wieder nach Freebooks entstanden.

Material Halssocke: Fleece und Jersey
Material Dino: Fleece, Jersey, verschiedene Bänder

Material Spucktuch: Jersey und Sweat

Die Halssocken sind von Schnabelina und Ihr findet sie HIER
Das Spucktuch in 2 Varianten von Charlotte Wunschkind findet Ihr HIER
Der Fähnchendino ist eine Anleitung von Frl. Päng: HIER

Es macht mir immer wieder Spaß für andere zu nähen und denen damit eine Freude zu machen! Wahrscheinlich seht Ihr immer so wenig von mir... Vielleicht ändert sich das ja mal. ;)

Habt einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
Eure FrauStoerchin

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß sind denn die Sachen wieder geworden
    Ich wünsche Dir einen schönen 4 Advent bis bald
    Grüße in die Heimat :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de