Fußball-Fan-Laptoptasche!

Freitag, 7. November 2014

Hallo Ihr da draußen,

ich habe mal wieder eine Laptoptasche genäht und möchte sie Euch natürlich auch zeigen!
Mein Schwiegerpapa hat sie sich für sein Arbeitsnotebook gewünscht. Und da er mit Herz und Blut Fan vom Fußballverein Liverpool ist, durfte dieser "Hinweis" natürlich nicht fehlen! :)
Also haben wir einen Aufnäher gekauft und diesen habe ich dann vorn auf die Tasche genäht.
Die Stoff- bzw. Lederfarbe ist natürlich passend den Farben des Vereins!

Ich finde, die Laptoptasche ist sehr schön geworden und auch wenn ich kein Liverpool- und auch kein Fußball-Fan bin....ich würde sie sogar selbst benutzen! :)

Material: Leder in beige, fester Baumwollstoff in rot, gekauft bei DaWanda
Schnitt: FrauStoerchin



Ich bin wirklich stolz auf diese schöne Laptoptasche und verlinke sie heute beim SelbermacherFreitag und bei Alles für den Mann.

Viele Grüße,
Eure FrauStoerchin

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das ist ja toll! Die dürfte mit dem FC Bayern auch zu meinen Männern hier ziehen:-) Schöne Idee und absolut stimmig.

    LG Lore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de