Kuschelfreunde Sew Along: Endspurt

Mittwoch, 26. November 2014

Hallo Ihr da draußen,

Ich hab ja fast gar nicht daran geglaubt, Euch heute noch was zeigen zu können....
Am Wochenende hatten wir Besuch dann geht's mir seit Montag nicht so gut. Diese doofen Kita-Keime haben sich bei uns schon wieder breit gemacht.

Aber ich heul nicht weiter rum, mit Para's geht's ja irgendwie doch und ich habe nun gerade noch schnell am kleinen Sorgenfresserchen genäht.
Im Prinzip bin ich auch schon fertig. Ich überlege nur noch eine Kleinigkeit zu machen. Aber das erfahrt Ihr dann erst zum Finale.


Das heutige Motto lautet nämlich:
Endspurt- 
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund
- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details!

Naja wie gesagt, ich bin eigentlich fertig.
Ich find meinen Kuschelfreund ja schon toll und freue mich total darüber, dass ich das hinbekommen habe. Aber den ganzen Kuschelfreund zeige ich Euch noch nicht. Da müsst Ihr schon noch bis zum 03. Dezember warten! hi hi :)
Aber schaut doch in der Zeit mal bei den anderen vorbei: HIER


Den Post verlinke ich heute zu Mulle & Muck und zu weil ich mich über meinen Kuschelfreund heute freue, auch zu MMI.

Sicher hört Ihr bis zum Kuschelfreund-Finale nochmal von mir. ;)

Bis dahin alles Liebe,
Eure FrauStoerchin

1 Kommentar:

  1. Sieht süß aus. Bin aufs Finale gespannt.
    Lieben Gruß und gute Besserung
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de