Latzhose "Liebling Latz"

Samstag, 21. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben...und schon wieder sind 2 Wochen rum. Wahnsinn, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht. Schon seit fast 3 Wochen gibt es das überarbeitete Ebook "Liebling Latz" von "Lotte&Ludwig". Ich war im Probenähteam und durfte den Schnitt nochmal testen.
Natürlich möchte ich Euch heute auch endlich mal die Fotos von unserer Latzhose zeigen. Der Schnitt ist schon ein wenig außergewöhnlich und vielleicht nicht Jedermann Sache, aber uns gefällt er ziemlich gut. Ein bißchen Retro, ein bißchen verspielt.
Den Schnitt gibt es in den Größen 80-140 und wird aus nichtdehnbaren Stoffen genäht. Es werden mehrere Varianten beschrieben. Mit Taschen vorne oder hinten, als Kleid, kurze Hose, lange Hose. Das Ebook lässt keine Wünsche offen. Und sogar eine Variante als Windelschnitt gibt es. Was will man mehr?
Ihr bekommt den Schnitt zum Beispiel bei DaWanda. Meine vernähten Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt und bei stoffe.de gekauft.

Habt noch ein schönes Wochenende und bis ganz bald,
Eure FrauStoerchin

Kommentare:

  1. Ah,
    Schon wieder so eine schöne Latzhose!
    Ich mag deine rote Kombifarbe total gern zum Hauptstoff ;-)
    Und den Schnitt find ich auch super - eben weil er so schön Retro ist!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli, ich freu mich, dass Dir die Latzhose wieder gefällt!! Sei lieb gegrüßt, Jenny

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de