O wie O'summer

Donnerstag, 26. Mai 2016

Und schon wieder ein Probenäh-Projekt. In letzter Zeit gab es davon wirklich reichlich. Aber dieses war endlich auch mal wieder was für mich: ich durfte nämlich den tollen Sommerrock von "Berlinerie" testen.
Der Rock wird aus dehnbaren Stoffen genäht und hat eine Passe als Bund. Die Passe gibt es in 2 Varianten. Ich habe mich für die höhere Passe entschieden. Das passt grad ganz gut mit dem Bauch. (Achtung: Wink mit dem Zaunpfahl) :) :) :)
Im Moment schlage ich die Passe noch einmal um die Hälfte um, das finde ich richtig doll schön! 
Ich habe ja bisher immer gedacht, dass mir Jersey-Röcke nicht stehen, aber meine Meinung ist nun hiermit geändert und das wird definitiv nicht der einzige Rock diesen Sommer für mich sein!
Bei der Aktion "12 Letters of Handmade Fashion" ist diesen Monat der Buchstabe "O" dran. Da habe ich ja gleich mehrere im "Sommerrock O'summer"! Gastgeberin des Monats ist Koko von "Golden Cage". Ich bin gespannt, welche O's diesen Monat genäht wurden.



Jetzt nochmal kurze Infos zu Stoff und Schnitt:
Schnitt: Sommerrock "O'summer" von "Berlinerie"
Stoff: Baumwoll-Jersey von stoffe.de

Habt einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße
Eure FrauStoerchin

verlinkt zu "RUMS"

Kommentare:

  1. Ich verstehe den Zaunpfahl jetzt mal als Glückwunschknopf ;). Dementsprechend herzlichen Glückwunsch! Natürlich auch zu deinem tollen Rock, der geföllt mir.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du richtig verstanden, Anna! :) Vielen lieben Dank! Schöne Grüße, Jenny

      Löschen
  2. Liebe Jenny,
    Oh d freu ich mich aber für dich/euch ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
    Jerseyröcke sind der Hit in der Schwangerschaft ;-) und deiner ist sehr hübsch geworden. Ich hab jedoch manchmal den niedrigen Bund bevorzugt und dafür längere Oberteile - Geschmacksache ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und ich freue mich sehr, dass Dir der Rock gefällt. Ich mag den niedrigen Bund bisher auch lieber, aber finde es auch gut, dass ich ihn bei Bedarf einfach hoch machen kann.
      Sonnige Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Glückwunsch auch von mir und alles Gute! Dein Rock gefällt mir eins a, den könnte ich mir glatt auch für mich vorstellen.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Dir. Danke! :) Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  4. Oh, wie schön und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Besonders mag ich deine tollen Fotos, die machst du immer total klasse. :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Rock :) steht dir super!!
    Liebe Grüße von Clara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de