Miro my Miro

Freitag, 3. Juni 2016

Heute gibt es eine Premiere bei FrauStoerchin! Ich zeige Euch das erste Kleidungsstück, welches für meine bessere Hälfte entstanden ist.
Bei Staghorn hatte ich Ende letzten Jahres diesen tollen Adler-Sommersweat gesehen und fand ihn sofort perfekt für ihn. Kombiniert mit dem marineblauen Wintersweat habe ich mich dann für den Hoodie Miro von "Worawo" entschieden.
Da genügend Hoodies mit Kapuze im Schrank liegen, wollte ich was anderes probieren und habe anstelle der Kapuze den Wickelkragen von "ki-ba-doo" rangesetzt. Ich finde solche Krägen ja sehr cool und der Innenteil mit den Adlern gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Am Anfang war der Herr nicht so begeistert, Mann muss sich erstmal an das neue Kleidungsstück gewöhnen. Vor kurzem erwähnte er dann nebenbei, dass ich ihm doch noch so einen nähen soll. Whoo hoo, da freut sich natürlich mein kleines Nähherz.
















Alle Stoffe habe ich bei "Staghorn" gekauft. Den Schnitt Miro könnt Ihr direkt bei "Worawo" erwerben.

Ich wünsche Euch ein tolles und entspanntes Wochenende.
Viele Grüße
Eure FrauStoerchin

verlinkt bei: "Do4You", "Freutag" und "Für Söhne und Kerle"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de