Die Wiege

Dienstag, 18. März 2014

....und damit fing alles an.

Am 08. Juni 2013 wurde die Wiege zu unserem ersten Möbelstück für Babyline.
Sofort war klar, die Wiege braucht einen Himmel und ein Nest - und ich werde beides nähen!
Wegen dem Wohnungsumbau und einigen Komplikationen in der Schwangerschaft war sie dann im
September endlich fertig.

Seht her, das ist dabei rausgekommen: ein Sternenhimmel für die kleine Babyline!


Stoff: weiß mit grauen Sternen / grau mit weißen Sternen gekauft bei Da Wanda
Material: 100% Baumwolle
Maße Himmel: 160 cm breit / 107 cm hoch
Maße Nest: 195 cm breit / 29 cm hoch
Schnitt von FrauStoerchin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de