Laptoptasche

Sonntag, 30. März 2014

Mein nächstes Projekt war dann eine Laptoptasche für meinen Liebsten zum Geburtstag.
Es sollte was cooles, aber schlichtes sein. Das Ergebnis hat bis jetzt jedem gefallen!

Wenn Ihr auch was für Eure Männer nähen wollt und Inspirationen sucht, schaut doch mal
bei der Linkparty von Bella Bunt vorbei!


Material: Leder & Baumwollstoff 100% gekauft bei Da Wanda
Farbe: dunkelgrau & grau/braun/silber/bronze gemustert
Maße: 23 cm breit x 35 cm lang
Schnitt von FrauStoerchin

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist dir wirklich gelungen.
    Schade das ich schon Geburtstag hatte ;).

    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist wirklich toll geworden. Ich find's immer ganz schwer, für Männer zu nähen. Schön, wenn man mal eine Inspiration bekommt. Die würde meinem Schatz sicher auch gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    die Tasche ist Klasse und super gelungen! Die Farben gefallen mir richtig gut! Sehr Harmonisch! Da hat sich dein Liebster wohl sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schick! Toll gemacht, gerade auch die Farbkombi!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de