Herbstkind 2014 "sew along" - ich bin dabei!

Mittwoch, 20. August 2014

Heute gibts mal etwas "anderes"....
Ich mache mit beim Herbstkind 2014 "sew along" von nEmadA. Mein erstes "sew along"!

Vor ein paar Tagen habe ich den Beitrag von ihr entdeckt und ich möchte es gerne mal probieren.
Es geht darum eine Herbstjacke für's Kind zu nähen.
Zeit dafür ist bis zum 29. September 2014 und in der Zwischenzeit wird es in verschiedene Termine geben, an denen ihr ein Update über den Nähverlauf bekommt.
Am Finaltag präsentieren dann alle ihr Werke.


Der nächste Termin ist der 27. August 2014. An dem Tag erfahrt Ihr nach welchem Schnittmuster ich nähen möchte und welche Stoffe ich verwenden werde.

Also, ich bin gespannt was dabei rauskommt, ich hoffe Ihr auch und vielleicht macht der Ein oder Andere ja auch mit --> hier !

Viele Grüße,
Eure FrauStoerchin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de