Zwei Mädchen-Laptoptaschen

Freitag, 15. August 2014

Endlich sind sie fertig! Zwei süße Mädchen-Laptoptaschen!

Eine dient als Geschenk zur Jugendweihe (wurde vorher als Gutschein verschenkt) und die andere als Geburtstagsgeschenk!

Ich muss sagen, es war echt nicht einfach die Taschen zu nähen. Denn der gewünschte geringelte Stoff ist Bündchen. Ich weiß nicht, wie oft ich aufgetrennt habe, weil er sich verzogen hatte....
Bis ich irgendwann auf die Idee kam ihn etwas festzukleben...Ach, ein Segen.
Leider fiel mir das erst bei der 2. Tasche ein...Naja, die erste ist trotzdem super geworden und gefällt mir irgendwie besser.

Welche findet Ihr schöner?

  - Material: gelbes Leder von DaWanda; Ringelbündchen von FrauTulpe
  - Schnitt: FrauStoerchin

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Bis bald,
Eure FrauStoerchin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de