Mein erster RUMS-Tag: Jersey-Loop für mich

Donnerstag, 7. August 2014

Juhuuuu, endlich mal ein Teil für mich.
Ich gebe zu, ich habe den Loop schon vor einer Weile genäht. Aber ich habe es irgendwie nie geschafft vernünftige Fotos zu machen. Aber nun ist der Tag gekommen!

Ich mag dieses Gelb total und dann noch die süßen Giraffen....hach....love, love, love!

Und wer erinnert sich an einen meiner vergangenen Posts??? Jaaaa, Babyline hat auch so eins, ein Tuch aus dem gleichen Stoff. Schaut hier zur Erinnerung: Tücher für's Kleinkind
Gott sei Dank, jetzt können wir endlich im Partnerlook gehen! ;)

Hiermit geht es heute zum ersten Mal zu RUMS!

Liebe Grüße,
Eure FrauStoerchin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de