Probenähen für's Engelinchen

Dienstag, 29. Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,

und ein weiteres Mal durfte ich für Engelinchen Design probenähen.
Diesmal war es ein Turnbeutel, den es in verschiedenen Varianten gibt. Als Beutel, als Rucksack und wer will: mit Tasche innen oder außen! Ich habe gleich 2 Varianten genäht, weil ich es so toll und einfach fand.

Das Ebook, welches wieder ein Freebook ist, ist super!! Toll erklärt, einfach zu nähen und vor allem, passt es gerade super zum Schul- oder Kitaanfang! Also Mädels: Ran an die Nähmaschine und losgenäht!

Schaut mal bei Engelinchen Design vorbei und stöbert ein bißchen, da gibt es viel zu entdecken.
Das Freebook Turnbeutel findet Ihr hier!

Somit geht es wieder zum creadienstag!
Viele liebe Grüße
Eure FrauStoerchin

Variante Beutel aus einem alten T-shirt meines Freundes! ;)

Variante Rucksack mit Tasche außen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de