Sonnenbrillenhülle

Dienstag, 15. Juli 2014

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine schicke neue Sonnenbrillenhülle!
Ich habe sie nach dem kostenlosen Schnittmuster von Frau Fadenschein genäht.
Bin total stolz drauf und freue mich endlich meine Sonnenbrille geschützt in der Tasche zu haben.
Und es geht so schnell und ist echt einfach zu nähen.
Wer sie nachnähen möchte findet hier das Tutorial dazu! Viel Spaß!

Liebste Grüße
Eure FrauStoerchin






Natürlich geht dieser Beitrag wieder ab zum Creadienstag! :)


Kommentare:

  1. Oh wie toll, die ist sehr schön geworden. :-)
    Gerade auf dem Fahrrad habe ich noch über meine Sonnenbrillenhülle geflucht, an der ich immer so lange fummeln muss und dann gedacht, ich könnte mir doch eine nähen. Jetzt weiß ich gleich schonmal, wo ich einen Schnitt finde. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Würde mich freuen, Deine Version zu sehen! ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de