Eine neue Frida

Sonntag, 6. Juli 2014

Für Babyline musste eine neue Frida her.
Ihre erste Frida ist mittlerweile zu klein geworden. Von dem süßen Katzenstoff hatte ich noch
ein kleines Stück übrig und dachte mir, den kann ich ja schön kombinieren.

Mittlerweile ist dies meine 3. Frida, die ich genäht habe und so langsam wird man ja doch immer besser! ;)
Ich freue mich dann immer selbst über mich. hi hi  :)

- Material: weiß-rotes Ringelbündchen, Jersey in Gelb, weicher Baumwollstoff mit Katzen von Kokka
- Schnitt: Frida von Das Milchmonster in Größe 74
- Alle Stoffe gekauft bei FrauTulpe


























Ich finde diese Frida richtig cool - und sie sieht sooo fetzig aus!! Ich liebe sie - vor allem an Babyline.
Wie gefällt sie euch?


1 Kommentar:

  1. Sieht total schön aus - der Schnitt ist aber auch einfach super ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de