Probenähen # 2 - Vögelchen sind die neuen Eulen

Samstag, 19. Juli 2014

Liebe Nähfreunde,

ich durfte ein weiteres Mal probenähen, diesmal diesen wunderschönen Wickelbody von Aika.
Die Anleitung ist super erklärt und auch anfängergeeignet, allerdings sollten ein paar Grundkenntnisse schon da sein.
Es gab Momente da habe ich ein bißchen Wasser geschwitzt, was größtenteils auch daran liegt, dass es mir schwer fällt nach Actiontagen mich abends noch zu konzentrieren. Und dann noch die Hitze dazu....puh.
Aber ich bin an mein Ziel gekommen und trotzdem gibt es noch einiges was ich besser machen kann.

Ich habe mich in den Body verliebt, vor allem in den Stoff mit den süßen Vögelchen.
Mal ganz ehrlich: Vögelchen sind doch die neuen Eulen, oder? ;) ;)
Ich glaube Babyline gefällt der Body auch sehr gut. Er ist ihr noch eine Nummer zu groß, aber bei der Wärme ist es doch prima, wenn ein bißchen Luft durchzieht! :)
Man kann den Body kurz- oder langärmelig nähen. Bei dem Wetter ist natürlich klar, dass ich mich für die kurze Variante entschieden habe.

Wer Interesse hat, kann das Ebook für den Wickelbody im Shop von Aika kaufen.
Wer sich erstmal über Aika informieren möchte, kann dies hier tun.

Und nun endlich Bilder:
















 


Bis bald Ihr Lieben,
Eure FrauStoerchin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de