1 Jahr FrauStoerchin - Gewinnspiel

Sonntag, 22. März 2015

Ein Jahr ist mein Blog nun alt. Den ersten Blogpost habe ich am 18.03.2014 veröffentlicht und es folgten 65 weitere Beiträge. Ist das nicht Wahnsinn? Das ist im Schnitt ein Post pro Woche, das ist echt ne ganze Menge und ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr so alles bringen wird.
Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Fans bedanken. Ohne Euch, wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin. Danke, für Eure Unterstützung! Danke, für Eure Kommentare! Danke, für
das Vertrauen in mich und meine Arbeit!
Aus diesem schönen Anlass möchte ich Euch gern etwas schenken und verlose eine genähte ÜBERRASCHUNG für Baby & Mama von mir. Kommentiert den Post mit ein paar netten Worten und schon seid Ihr im Lostopf. Und wer noch eine zweite Chance nutzen möchte, kann seine Gewinnchance auf meiner Facebookseite verdoppeln.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 27.03.2015 um 0:00 Uhr. Teihnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Der Gewinner wird in den danach folgenden Tagen bekannt gegeben und ist damit einverstanden, dass ich seinen Name öffentlich nenne.

Viel Glück und alles Liebe,
Eure Jenny von FrauStoerchin

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Bloggeburtstag
    LG Tina G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1 Bloggeburtstag!!!! Auf das das 2. Bloggerjahr mindestens genauso toll wird, wie dein erstes! :o)
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, alles gute und weithin so viel Spaß beim nähen und bloggen.
    Auf das, dass zweite Jahr ganz spannend wird und viele neue Dinge sich ergeben.
    Liebe grüße bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen, auf das nächste Jahr und viele Weitere.

    AntwortenLöschen
  6. Hoch die Tassen auf dein Einjähriges und auf noch viele erfolgreiche Jahre ;)
    Gratuliere dir ganz ganz herzlich :-*
    LG und wir lesen uns ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Weiter so ;-)
    LG Katharina Leuckel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.